Sehr geehrte Mitglieder des HGV Werlte!

Das Jahr 2022 liegt hinter uns. Bedingt durch die auslaufende Pandemie, dem Ukraine-Krieg, den Energie- & Inflationskosten wieder ein sehr herausforderndes Jahr für Handel, Gewerbe und Industrie.
Wir hoffen auch weiterhin auf Ihre Unterstützung und Ihr Interesse für das Jahr 2023.

Das vor uns liegende Jahr mit seinen großen Herausforderungen benötigt motivierte Mitglieder.
Deshalb laden wir Sie ein zu unserer

Generalversammlung 2022 am
Dienstag, den 28. Februar 2023
um 19.30 Uhr
im „Use Stadl“, Markstraße/Unter den Linden.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Meinungen und Ihre Ideen einzubringen. Handel und Industrie in Werlte brauchen weiterhin erfrischende Impulse.
Begeisterung und Aktivität zahlen sich immer aus. Deshalb freuen wir uns auf Sie.

Entscheiden Sie mit über neue Wege und gemeinsame Strategien für unsere Stadt und den gemeinsamen Erfolg!

Wir bitten um rege Teilnahme und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Der Vorstand des HGV Werlte e.V.