HGV Werlte unter neuer Führung – Dirk Pommerinke hinterlässt bestelltes Feld!

Nach 16 Jahren Amtszeit im Dienst der Werlter Unternehmer übergibt Dirk Pommerinke die Führung an Thomas Staggenborg . Den 2. Vorsitz übernimmt Nico Bley.

Am Dienstag, 28.02.2023, waren die Mitglieder des HGV Werlte zur Generalversammlung in die Event-Location Use Stadl geladen und erlebten einen Abend voller Inhalte über kommende Events des Vereins im Kalenderjahr 2023.

Ob „Werlter Wirtschaftstage“ (24.03.-26.03.2023) mit dem Höhepunkt „Werlter Warenhaus“ (26.03.2023), „Werlter Woche“ (12.05.-14.05.2023) oder Martinsmarkt (11.11.-12.11.2023) – die Stadt darf sich auf einen vollen Eventkalender 2023 freuen!

Bürgermeister Daniel Thele gab erneut einen „Ausblick der Stadt“ und stimmte die anwesenden Unternehmer auf die positiven Veränderungen in der Stadt Werlte ein.

Foto v.l.n.r.: Nico Bley (2. Vorsitzender), Marcus Düttmann (Schriftführer), Edwin König (Schatzmeister), Thomas Staggenborg (1. Vorsitzender)

HGV Werlte – neuer Vorstand gewählt

In gemütlicher Atmosphäre wurde zudem einem Urgestein des Werlter Einzelhandels für sein 50-jähriges Engagement gedankt:
Bernd Bierbaum wurde als Marktmeister verabschiedet mit einer Laudatio durch den langjährigen Weggefährten Bernd Klumpe. Auf Bernd Bierbaum folgt nun alleinig die neue Marktmeisterin Brigitte Merten.

Der neue Vorstand des HGV Werlte bedankt sich ausdrücklich für die langjährige Arbeit und Unterstützung in der Übergangszeit bei den scheidenden Ehrenamtlichen.